Re: Immer mehr Heinis herumlaufen...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Sachwalterjäger am 08. September 2005 17:25:29:

Als Antwort auf: Re: Immer mehr Heinis herumlaufen... geschrieben von Heinrich Dreier am 08. September 2005 16:47:52:

>
>>Wenn das stimmt, dann mußt du "einfach" lernen, auf deine innere Stimme (Intuition) zu hören??? Hast du sowas nicht? Glaubst du immer anderen oder wie? Ich steige bei dir auch nicht durch, wie ein Betrüger kommst du einem nicht vor, eher wie ein Selbstbetrüger.
>@ Klar höre ich auf meine innere Stimme, doch erst einmal glaube ich jeden Menschen, den ich treffe, und zwar so lange, bis ich feststelle, das Er lügt, dann werde ich schon mal vorsichtiger. Denn ich kann doch nicht jedem Menschen einfach unterstellen, das Er nicht korrekt ist.Das ich mich öfters selbst betrogen habe, kann ich nicht abstreiten, doch ich achte schon mitlereweile darauf, mich nicht zu belügen und auch nicht selbst zu betrügen.Doch den ganzen Tag laufe ich auch nicht herum, und suche nun nach der Lüge, die vom Mitmenschen ausgeht, das ist mir auch zu stressig.Wenn man sich mit Fachleuten aus der Elektrotechnik,Maschinenbau, oder mit Physikern unterhält, sollte man doch meinen, das die Fachleute auf ihrem Gebiet sich auskennen.Doch leider stelle ich immer wieder fest, das man aus irgendwelchen Gründen( die ich nicht verstehe)nicht immer die Wahrheit sagt. So bleibt mir also nichts anders überig, als auf meine innere Stimme und mein Gefühl zu verlassen.Manchmal dauert es eben etwas länger, bis ich herausgefunden habe, das man mich verladen hat, doch ich finde es meistens heraus, und mitlerweile auch etwas schneller, als vor einigen Jahren. Doch ich will nicht jammern, denn es geht mir ja hut, und ich lebe auch, nur manchmal geht es einem schon auf den Senkel, das man sich nicht auf die fachleute verlassen kann, und das manchen Fachleute auch noch glauben, das Sie bessere Menschen als Nichtstudierte sind.
>Grüße
>Heinrich

Mann, Heinrich, bei dir blickt man echt nicht dran lang. Soll das so sein, brauchst du Aufmerksamkeit?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]