Re: Bank offline


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 06. September 2005 18:46:21:

Als Antwort auf: Re: Bank offline geschrieben von Maxemilian am 06. September 2005 07:26:48:


...ich schau nur gelegentlich mal rein, was es Neues gibt.

Der Deal mit der Y-Bank war eine Sache die unabhängig von Müller laufen sollte; ob die online ist oder nicht, hat mit DER Physik jedenfalls nichts zu tun.
(in dem Zitat ging es mir auch nur darum, ob man eine Bank oder wen auch immer ohne plausible Gründe diskreditiert, wie es hin und wieder irgendwelche Wichtigtuer tun)
Dass G-Com im Prinzip funktioniert, wird dadurch deutlich, dass die Bühler-Group, ein Schweizer Großkonzern, eingestiegen ist und seit kurzem auch Amerikaner (also eine Uni). Außerdem, so vermute ich, hat Müller eine Art Stillhalteagreement mit der Industrie getroffen; sinngemäß: er forciert nichts, sondern entwickelt nur im Hintergrund weiter, sie lassen ihn dafür in Ruhe.
Zeithorizont vermutlich zwei bis fünf Jahre. Aber das ist wie gesagt nur eine Spekulation.

Gruß
Cogi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]