Immer mehr Heinis herumlaufen...

Geschrieben von Valentin am 08. September 2005 12:14:59:

Als Antwort auf: Re: Bank offline geschrieben von Zäld am 08. September 2005 11:54:54:

>Hast du denn ein funktionierendes Modell bzw. einen Prototypen, den man potentiellen Investoren vorführen könnte? Wenn ja, dann hätte ich womöglich jemanden. Du kannst auch einfach mal selber suchen: In Google "Venture Capital" eingeben und bei den gefundenen Firmen mit einem Businessplan vorbeikommen.
>Bisher habe ich allerdings immer nur von Ankündigungen, Patenten und theoretischen Überlegungen gelesen, etwas funktionierendes gab es noch nie.

Hallo Zäld,

Heinis "Erfindung" ist hier zu finden.

Diese "Maschine" wollte er bei seinen Seminaren verkaufen. Hat sogar behauptet , dass sie funktioniert, nur aus Sicherheitsgründen zerlegt. Um solche Maschine kaufen zu dürfen, muß man seine "Seminare" besuchen.

Er ist aber nicht der Einziger, der so ein Sch... verkaufen versucht.

So hält man Mitmenschen für Idioten...

MfG
Valentin