Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET)

Geschrieben von Norbert am 21. April 2005 11:45:38:

Als Antwort auf: Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET) geschrieben von Rainer am 21. April 2005 09:06:19:

>Ich finde es immer nett zu beobachten, was über "solche" Erfindungen diskutiert wird.
>Die Leute von freenet haben auch nicht lange recherchiert.
>Ein Freund von mir hat zumindest teilweise den GEET Prozess im Griff.

Wenn Du einen Freund hast, der da schon Erfahrungen sammeln konnte, würed mich mal interessieren was für einen Magneten er eingestzt hat. Selber habe ich nämlich auch schon mit den Gedanken gespielt den GEET-Prozessor nachzubauen. Ist dafür aber wirklich so ein Stabmagnet erforderlich oder ließe sich das auch anders lösen,z.B. aus meheren klein zylinderförmigen Magneten zusammengesetz?
Andereseits kann ich mir sehr gut vorstellen, das möglicherweise überhaupt kein Magnet nötig ist und das Wasser im Tank durch den Bubbler vaporisiert wird und dann bei der Verbrennung für mehr Ausdehnung und somit stärkeren Druck sorgt.

> [...]
>Sein Spielzeug wurde unseren Sternchen vorgestellt. Kaum Reaktion. Falsche Aussagen über die Einsparung und letztendlich kein Intresse.
>Wie soll man den auch unserer Wirtschaft etwas verkaufen können, wenn die Wissenschaft kaum Erklärungen hat.
>Sollte jemand gut französisch können gigt noch eine gute Seite unter:
>http://quanthomme.free.fr/
>Unser größtes Problem bei der Umsetzung ist dass keine Aussagen über den benötigten Etat für eine GEET Anpassung gemacht werden können. Jede Maschine verhält sich hier etwas anderst.

Auch wenn es der gleiche Motortyp ist?

>Wer mutig ist kann auch mal einen Test durch zugabe von sehr geringen Mengen Aceton zum Treibstoff machen.

Das wurde schon mal in einem anderen Forum diskutiert und deren Erfahrung war, dass es nur bei alten Motoren etwas bringt, da das Aceton eine reinigende Wirkung hat.

MfG
Norbert