Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fred Energystripper am 12. März 2007 09:31:53:

Als Antwort auf: Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET) geschrieben von Rainer am 21. April 2005 17:12:34:

>Fred:
Ich habe ernsthaft Intresse an GEET, bin zu einer (auch finaziellen) Kooperation bereit.

Wie komme ich mit Euch in Kontakt?
office@new-energypedia.com

>>@Rainer: Wie habt Ihr denn diesen Plasma-Kernreaktor realisiert?
>>Mark
>Ob und welche Pysikalischen Reaktionen in dem GEET Reaktor ablaufen ist für und nicht ganz greifbar. Wir wefen nicht mit irgendwelchen Begriffen Kernfusion oder ähnlich umeinander.
>Generell müsssen die Baumaße auf das Resonanzverhalten der Motoren abgestimmt sein. Leider kennen wir hier auch keine absoluten Formeln.
>
>Die Praxis sieht dagegen anderst aus:
>Demonstration:
>Honda Stromaggregar 250 ccm mit 2KW Heizgebläse belastet Vergaserbetrieb.
>1 Stunde Betrieb
>Strich mit dem Filzstift an den Tank
>GEET Vorrichtung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen (Kein Bubbler!)
>1 Stunde Betrieb gleiche Last
>Strich an den Tank
>Ergebnis bei Vorführung Anfang April 24 % weniger Spritverbrauch.
>Wir hatten da ein wenig geschlafen, weil wir intensiv mit den Kunden sprachen, das Aggregat stannd im Freien und es fing an zu Regnen. Das GEET Rohr war nicht isoliert. Üblicherweise liegt die Einsparung über 30 %.
>Erklären wird den Prozess doch mal ganz naiv: Die Gemischaufbereitung ist optimaler, es werden kürzere Kolenwasserstoffketten erzeugt.
>Übrigens geht der CO Wert fast um Faktor 100 runter, allerdigs die NOx etwas nach oben.
>So und nun noch zu den vielen Gerüchten um den Erfinder.
>Hier spricht man am besten mit Leuten die Ihn persönlich kennen oder mit Ihm selbst. Ja die gibt es und nicht nur irgendwelche Gespenster. Herr Pantone bekam Schwierigkeiten weil er unter anderem Aussagen gemacht hatte er könne auch Wasser verwenden. (Das würde ich niemals sagen auch wenns geht.)
>Gesundheitlich ist demr Mann auch etwas angschlagen und hatte einen Schlaganfall dies sind nur mal auf die schnelle 2 Aussagen zu Ihm. Ins Internet kann jeder schreiben was er will. Wer zensiert wird hat dann was gesagt was andere nicht hören wollen.
>Also wer ernsthaft Intresse an GEET hat, zu einer Kooperation bereit ist und auch uns gegenüber eine finanzielle Bereitschaft aufzeigt der bekommt Unterstützung duch unsere bisherige Arbeit. Immerhin sind hier son ca. 7 Jahre Erfahrung da. Eine Einzelbastelei macht keinen Sinn.
>Keiner von uns betreibt das hauptberuflich.
>rainer.brenkmann@freenet.de
>Bitte mailt mir aber mit eurer echten Anschrift.
>
>Gruß
>Rainer





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]