Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET)

Geschrieben von Fee am 25. April 2005 13:23:37:

Als Antwort auf: Re: Plasma-Motor von Pantone (GEET) geschrieben von Rainer am 25. April 2005 10:29:17:

>Noch kurz zur Zensur:
>warum verschwinden denn sogar hier im Forum Nachrichten?

Welche meinst Du denn ?
Falls es ein inhaltsleeres Posting war, dann kann es meinem Putzfimmel zum Opfer gefallen sein.
Falls es an einem Posting hing, das ich aus anderen Gründen zum Löschen angekündigt hatte, dann war das am falschen Ort (und erschien mir nicht wichtig).
Oder : Jemand anders löscht hier ohne mein Wissen.
Was also fehlt (Absender, Datum etc.)? Ich habe alle eingegangenen Postings als Email und kann sie wieder heraussuchen und gegebenenfalls neu reinstellen.

MfG
Fee