Re: BioProtect...menschenskind valentin...;-)

Geschrieben von jumper am 08. Februar 2005 13:04:15:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Valentin am 08. Februar 2005 12:21:29:

>Hallo Gabi,
>Offensichtlich hast Du dein Diplom rein zufällig gekriegt. Aus Deiene "wissenschaftlichen" Äußerungen sieht man, dass Du von Deinem Studium nur zwei Wörter gelernt hast: "Elektron" und "Loch"...
>Also bringe die Leute nicht in Verwirrung. Du bist keine Physikerin mehr...
>MfG
>Valentin
wieso hackt ihr eigentlich auf die gabi ein? wenn es hier leute gibt die an solchen sachen nicht glauben, dan ist es doch euere sache und ok. ich meine das die naturwissenschaften der neueren zeit, so wie sie uns in den div. schulen "eingetrichtert" worden sind, eine riesengrosse lüge ist (meine meinung). wenn die schlaufenspirele dafür sorgt das sich z.b. etwas positives während meines schlafes tut, dann ist es mir auch schnurzpiepegal ob mir das jemand "wissenschaftlich" beweisen kann. selbst wenn es ein placebo sein sollte (was ich nicht glaube), das ergebniss zählt!

wir sollten doch offen für neue ideen sein, sonst geht es nicht weiter.

kannst du mir was über den behkir sagen? der soll hunderte von wasserreinigungsgeräten (durch elektrolyse/keramische membranen)die er erfunden hat, an russische krankenhäuser verkauft haben, die dort seit jahren benutzt werden. kannst du in erfahrung bringen was diese geräte in russland kosten? würd mich echt interressieren. ich habe ihn in der sendung "top secret wasser" gesehen.

danke und lg
jumper