Re: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Februar 2005 16:46:00:

Als Antwort auf: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch geschrieben von Valentin am 08. Februar 2005 16:14:34:

>Besuch einer guten Kirche ist viel effektiver als alle solche Karten zusammen.

So so. Das sind die, die mir das Geld abknöpfen, sogar wenn ich arbeitslos bin und seit 30 Jahren ausgetreten. Die größte Räuberbande der Welt seit über tausend Jahren. Das ist DEINE Empfehlung ? Heilige Scheiße ...

>Das Geld würde ich Dir empfehlen auf andere Weise zu verdienen.

Weißt du, das ist nur nebenher. Arbeit habe ich jetzt, wenn auch nur als Minijob. Wenn es nichts Richtiges wird mit dem OnlineShop, dann ist es auch nicht so schlimm. Es macht Spaß, etwas Gutes auf den Weg zu bringen.

>Das Geld mit Esoterik zu verdienen war immer nicht gut...

Jetzt hat die Messbarkeit begonnen. Vorbei mit Pendel und Rute allein.
Man kann bereits sehr genau trennen, wo das Wort Esoterik etwas Anrüchiges an sich hat und wo garantiert nicht.

>Leider muß ich Dich enttäuschen.

Mister Fuchs. Ich hatte gehofft, einen Hauch von Identität über Dich zu bekommen.
Einen Hobbyforscher kannst du jahrzehntelang grundlos beschimpfen, aber eine wehrhafte Firmenchefin nicht. Sobald der Schaden zu beziffern ist, kann es auch für dich teuer werden, auch für andere Forenmaster, die es dulden.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]