Ernten was man sät


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael+1 am 08. Februar 2005 22:15:24:

Als Antwort auf: Re: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch geschrieben von Gabi am 08. Februar 2005 16:46:00:

Die größte Räuber (und Mörder-) bande war von 1933 bis 1945 an der Macht. Diese sogenannten „Herrenmenschen“ waren der Abschaum des deutschen Volkes. Es waren Antijuden, Antikatholiken, Antichristen und Satanisten. Stalin war zwar Antichrist aber kein Satanist. Paradoxerweise bezwangen seine heidnischen Herrschaaren die Armeen mit dem „Gott mit uns“ auf dem Koppelschloß der Soldaten. Gott war darüber nicht sehr glücklich, aber besser, fünfzig Jahre Russen und Amis in Deutschland, als tausend Jahre den Teufel in der Welt und vielleicht sogar im Himmel. Stauffenberg musste es tun, das war Gottes Wille, und er musste scheitern, weil Gott wollte, dass Hitler nicht in den „Heldenhimmel“ gesprengt wurde. Was für eine Tragödie! Und Gräfin Nina von Stauffenberg erwartete ihr fünftes Kind ... Stauffenberg war Katholik. Seine letzten Worte „Es lebe das heilige Deutschland“.
Heilige Scheiße? Ernten was man sät.

Helau, wau, wau
Michael





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]