Re: BioProtect...menschenskind valentin...;-)

Geschrieben von jumper am 08. Februar 2005 16:55:43:

Als Antwort auf: Re: BioProtect...menschenskind valentin...;-) geschrieben von Valentin am 08. Februar 2005 13:46:50:

>Hallo Jumper,
>Das ist richtig. Aber "neue Ideen" von Gabi sind nur heiße Luft und Menschenverwirrung. Ihre Behauptungen zeigen ganz genau, dass diese Frau keine Ahnung von praktischer Physik hat. Sie sucht Leichtgleubigen wie Du aus und macht ihre dubiose Geschäfte.
>
>MfG
>Valentin
manmanman valentin....:-/

erstens: die gabi ist doch keine abgebrühte mit geld zugestopfte geschäftsfrau. dieses forum gibt es doch schon wirklich lange genug. sie hatte sich auch am anfang uns vorgestellt. sie hat nichts zu verbergen (im gegensatz zu einigen anderen leuten hier).
sie ist meine ich, genauso ein(e) idealist(in) wie wir (fast) alle hier.

zweitens: was ist den verkehrt daran, wenn gabi versucht produkte von denen sie überzeugt ist in ihren shop zu verkaufen. vor allen dann wenn sie wirken. ich hätte die card nicht bestellt, wenn die schlaufenspirale bei mir keine positiven erfahrungen gebracht hätte. ich bin nicht leichtgläubig und fühle mich nicht abgezockt. ausserdem sollten wir gabi jeden pfennig gönnen. sie hat (im gegensatz zu anderen leuten) lange genug mit rat und tat ihr wissen für nothing hier im forum und auf der hp bereitgestellt. und ich bin davon überzeugt das sie das gut (verdienterweise)brauchen kann. ich kann da beim besten willen nichts dubioses erkennen.

wenn du mit "keine ahnung von der PRAKTISCHEN PHYSIK" diese heutige dogmatische abteilung der "die welt ist flach--und schweine können fliegen" physiker meinst, dann bin ich froh das ich keine ahnung von dieser physik habe. den dann muss ich mich in meiner suche/umsetzung nach der implosionstechnologie nicht von irgendwelchen "das ist nunmal so--und BASTA" typen bremsen lassen und werde schneller mein ziel erreichen. und die "heisse luft" die du gabi unterstellst kommt daher, das sie eben eine theoretikerin ist (sicherlich auch im bescheidenen maße praktisch). aber ich kann z.b. mit einer dreh und fräßbank umgehen und schweissen und formen bauen. dafür könnte ich gabi (und andere mathematiker) im forum nachfragen, wie die maße errechnet oder resonanzfrequenzen sein müssten, wenn ich eine maschine oder eine elektronische schaltung realisieren will. dafür ist doch das forum da, wir sollten uns gegenseitig unterstützen anstatt uns zu streiten.

lg
------
jumper