Re: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernhard am 08. Februar 2005 18:15:39:

Als Antwort auf: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch geschrieben von Valentin am 08. Februar 2005 16:14:34:

Ich bin auch gegen Betrug und Missbrauch, ..., deshalb leider auch gegen die Kirche, welche eine Instutitution ist, gebaut aus Gold und Gewalt!
Unter dem Namen Esoterik läuft heute ziemlich viel, viel Müll dabei aber auch gute Sachen. Im Prinzip geht es nur um Frequenzen, da ist nix esoterisches mehr dabei, dass kann man alles Messen - siehe GeoWave Salzburg, IMEDIS, ...
Wir verstehen wohl einige Dinge noch überhaupt nicht (Krebs, Wirbel, Gravitation, ...). Man darf aber nicht alles was man nicht versteht als Esoterik bezeichnen - ist es "esoterisch", wenn eine Forelle den Wasserfall hinauf implodiert?! Ist es esoterisch wenn Gabi's Sachen helfen?

Liebe Grüße,
Bernhard




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]