Re: mundus vult decipi..................tja gabi.....

Geschrieben von jumper am 08. Februar 2005 15:56:42:

Als Antwort auf: mundus vult decipi geschrieben von ergo decipiatur am 08. Februar 2005 15:18:44:

>Die Möglichkeit, dass objektiv keine Wirkung vorhanden wäre,
>ist mit dieser Aussage von vornherein ausgeschlossen.
>Wenn Valentin keine Wirkung feststellen sollte, würde er damit
>nur seinen Unglauben beweisen, und Ungläubige gehören bekanntlich
>auf den Scheiterhaufen.
>Schon ihnen auch nur zuzuhören ist geradezu sündig.
>Lasst uns ihn vor's Stadttor führen und steinigen,
>damit der wahre und skalare Gott uns verzeiht.
>
>Großinquisitor
.....ich meine, hier geht es um`s "streiten um des streitens willen". das hat nichts mit skepsis oder kritik an der sache zu tun. oder aber mit nebelwerfer und zweifel-säher, die das bewusst tun, um unruhe und streit ins forum zu bringen.

an valentins stelle würde ich dein angebot annehmen. er kann doch so nur gewinnen. falls er keine positiven erfahrungen mit der card feststellen sollte, wäre ihn doch keiner deswegen böse. zieh dein shop mal so durch, ich finde die artikel sind ok. wer sie nicht haben will, muss sie ja nicht kaufen.

lg
-----
jumper