Re: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Februar 2005 15:06:34:

Als Antwort auf: Ich bin gegen Betrug und Missbrauch geschrieben von Valentin am 08. Februar 2005 14:22:00:

Hallo Valentin,

>Dein "Neues Denken" ist meistens reine Spinnerei, weil Du schon seit langem Wirklichkeit verloren hast. Und Deine "Helde" sind meistens Betrüger und Abzocker.

Vorschlag zur Güte:

Ich schenke Dir eine Card. (Hat für mich viel Wert. Wir leben derzeit zu fünft von 1000 EUR + Kindergeld. Aber sei es drum.)

Du bist doch sensitiv (nach deiner Aussage). Wenn dich die Wirkung nicht überzeugt, dann hast Du ein Problem mit der Sensitivität und/oder selber mit der Wahrheit.

Schreib mir bitte per Mail, wo ich sie hinschicken soll.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]