Beinkleid

Geschrieben von aliquis am 18. Dezember 2004 07:52:22:

Als Antwort auf: Re: kurze Korrektur und ein paar Gedanken geschrieben von Gabi am 17. Dezember 2004 20:07:15:

>Suche geräuschlos laufende Zimmerbrunnenpumpe. Sie müsste wie ein Tornado saugen. Die billigen Pumpen brummen alle lauter als das Plätschern. Gibt es auch teure, die still arbeiten ?
>
>MfG
>Gabi

Wenn ich Dich recht verstehe, suchst Du eine kleine Wasserhose für's Wohnzimmer?
Nicht trivial, also bis Weihnachten kann ich sie Dir nicht versprechen,
aber ich behalt's im Auge ;-)

MfG
Karl