Re: Nocheinmal...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 10. Dezember 2004 11:21:41:

Als Antwort auf: Re: Nocheinmal... geschrieben von aliquis am 10. Dezember 2004 07:18:41:

>Wie könnte ich, da ich noch nicht weiß, was Du unter real verstehst?
>Wenn Bewegung real nicht existent ist, hat das ein paar Konsequenzen:
>Verluste, wie sie durch zB. Luftwiderstand oder Reibung entstehen, sind dann
>auch nicht real.

Unter "real" verstehe ich die Existentz von Energien und Erscheinungen ohne
einen auf sie angewandten vergleichenden und damit wertenden Meßvorgang.

>Auch was Du unter objektiv verstehst, muss ich erst herausfinden.

Hilf´ mir, wo happ ich datt dann geschrieben. Weiß nich´ mehr. Laufe noch auf
drei Pötten. Bin noch nicht zur Freien Coffein Quelle vorgedrungen. Nehme nur
Teilrealitäten wahr.

>Letzteres ist eine echte Herausforderung,

ein Floh von dannen springt. Aber ich hab´ ja noch dreihundert Stk. bestellt.
Reservekanister für den Weg zur Klapse.

>aber warum willst Du, dass die sich gegenseitig neutralisieren?

und fies nebeneinander und verabreden sich wer den nächsten Hüpfer macht.