Re: Nocheinmal...

Geschrieben von aliquis am 10. Dezember 2004 11:47:47:

Als Antwort auf: Re: Nocheinmal... geschrieben von Katzenbesitzer am 10. Dezember 2004 11:21:41:

>Unter "real" verstehe ich die Existentz von Energien und Erscheinungen ohne
>einen auf sie angewandten vergleichenden und damit wertenden Meßvorgang.

>Hilf´ mir, wo happ ich datt dann geschrieben. Weiß nich´ mehr. Laufe noch auf
>drei Pötten. Bin noch nicht zur Freien Coffein Quelle vorgedrungen. Nehme nur
>Teilrealitäten wahr.

Deine Worte: "Warum ist das was man objektiv wahrnimmt weniger
wert als ein Haufen Gleichungen ?"

Vergnügte Zwischenbilanz: laut Suchfunktion ist das Wort "objektiv"
seit Bestehen dieses Forums schon 66 mal benutzt worden.