Re: Das Kreuz mit dem Objektiv...(was vergessen..)

Geschrieben von Katzenbesitzer am 10. Dezember 2004 15:43:21:

Als Antwort auf: Re: Das Kreuz mit dem Objektiv...(was vergessen..) geschrieben von aliquis am 10. Dezember 2004 15:34:25:

>Na jaa, also ich würde sagen es sind Werkzeuge. Die ganze Mathematik ist ein prima
>Werkzeugkasten. Sehr nützlich, wenn man mit den Werkzeugen umgehen kann.
>Aber auch gefährlich, denn wenn der Denkansatz nicht stimmt, kann man mit
>fehlerfreien Formeln den größten Unsinn beweisen. :-(

Richtig! Es sind Werkzeuge! Und Werkzeuge können im geeigneten Kontext zu Waffen
werden. Bin etwas über das Ziel hinausgeschossen, danke für den Anker!