Re: Für Die, die alles besser wissen, zum dazulernen ein schöner Link

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. Februar 2004 09:35:33:

Als Antwort auf: Für Die, die alles besser wissen, zum dazulernen ein schöner Link geschrieben von Heinrich Dreier am 14. Februar 2004 07:22:40:

>Hallo
>Ein guter Freund hat mir heute diesen Link http://www.stormloader.com/users/charon/phobos.htm
>geschickt, und ich denke, das damit sicher Einige was anfangen können.Jedenfalls hatte ich damals doch wohl nicht so ganz unrecht, mit dem was ich geschrieben und schon gebastelt hatte.Wie schon mal gesagt:,, Geht nicht, gibts nicht."
>Grüße
>Heinrich

Hallo Gabi
Da habe ich wohl 2x auf die Taste gedrückt, und gleich 2x abgesendet, nach dem Motto "doppelt hält besser" War aber nicht meine Absicht, und bitte lösche die doppelte Ausführung. Hier aber noch ein link, der auch sehr interessant ist.
http://www.stormloader.com/users/charon/deimos.htm#42

Grüße
Heinrich