Re: Willst Du noch lachen?

Geschrieben von Bernd am 14. Februar 2004 19:52:39:

Als Antwort auf: Re: Willst Du noch lachen? geschrieben von Valentin am 14. Februar 2004 19:17:45:

Hallo Bernd,
>Danke. Das war nähmlich diese Seite.
>Meine Bitte an Dich.
>Bevor an was glauben, überprüf es mal, und dann kannst Du schreiben, dass es funktioniert. Im Internet gibt es zu viel Müll und Spinnerei anstatt Erfindungen.
>Hast Du schon Heinrich-Dreier-Maschine gesehen und gemessen?
>MfG
>Valentin

Hallo Valentin,

du wirst kein Posting von mir finden, wo ich behaupte, dass die beschriebene Maschine ohne äußere Energiezufuhr läuft und zusätzlich Strom abgibt. Aber warum sollte Heinrich Dreier nicht daran forschen dürfen? Und wer sich solch ein Gerät kauft oder mietet, wird schon wissen, was er tut!

Bis FE einmal Kraftwerke und Verbrennungsmotoren ersetzen kann ist ein weiter Weg. Je mehr Leute aber daran forschen, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit für einen Durchbruch. Und dass man sich dabei gegenseitig auf die Finger schaut ist gut. Vielleicht findet jemand, der auf dem richtigen Weg ist, bei einem anderen genau den zündenden Funken, der ihm zum Erfolg verhilft. Gerade das Internet bietet hier die besten Voraussetzungen, dass einem dabei nur wenig durch die Lappen geht.

So naiv ist aber wohl auch niemand, an jede Funktion zu glauben, welche hier im Internet präsentiert wird. Dies gilt natürlich auch für Präsentationen der 'anerkannten' Wissenschaften. Ich möchte gar nicht wissen, wie stark heute schon staatliche Organisationen das Internet zur Meinungsmanipulation und Desinformation missbrauchen.

Gruß,
Bernd