Re: Für Die, die alles besser wissen, zum dazulernen ein schöner Link

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. Februar 2004 18:46:58:

Als Antwort auf: Re: Für Die, die alles besser wissen, zum dazulernen ein schöner Link geschrieben von Uwe Hohlbein am 14. Februar 2004 18:15:19:

>Hallo,
>am lustigsten finde ich den UFO- Motor. Natürlich werden Sie jetzt behaupten, das der Mann ein Genie ist und das nur die bösen Machthaber auf der Erde verhindern, das so eine Technik im großen Maße eingeführt wird. Gehören Sie etwa auch zu den Kontaktlern? Wieso besuchen diese netten Kleinen, immer nur die Debilen und niemals einen Nobelpreisträger.
>Mit freundlichen Grüßen
>Uwe Hohlbein

Hallo Herr
Uwe Hohlbein
Sind bei allen Nobelpreisträgern keine debilen Leute dabei? Sind Sie da ganz sicher? Doch ich kann Sie auch beruhigen, denn zu den Kontaktern gehöre ich nicht, und getroffen habe ich die kleinen Männchen auch noch nicht.Wobei die Ufo-Motoren mich gar nicht interessieren, sondern die anderen Maschinen und Stromerzeugungen viel viel interessanter für mich sind.Doch wer Negatives sehen will, der sieht eben Negatives.Ich schaue mir lieber die positiven Dinge an, denn damit komme ich besser klar.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich