Re: Gehirnwäscherei braucht Zeit

Geschrieben von Heinrich Dreier am 15. Februar 2004 07:31:56:

Als Antwort auf: Gehirnwäscherei braucht Zeit geschrieben von Valentin am 14. Februar 2004 22:46:14:

Hallo Valentin

>Naja, Gehirnwäscherei braucht doch Zeit!

Ich habe nie und werde nie Gehirnwäsche betreiben, aber dafür bist Du ja der Spezialist.

>Nicht jeder so dumm ist, um sofort zu glauben.

Wer dumm ist, wird die Zeit noch zeigen, und mir muss auch keiner glauben, denn das habe ich niemals verlangt.

>Ich habe immer eigenen Kopf und der Mensch, der kann nicht der Strom von der Leistung unterscheiden ist für mich kein Lehrer.

Ich finde es sehr gut, wenn Du noch nie einen Fehler gemacht hast, doch noch habe ich kleinen Menschen getroffen, der fehlerfrei war, oder ist.Nur Jemand, der sich Valentin nennt, nimmt für sich in Anspruch, das Er fehlerfrei ist.

>Ich hatte Glück wesentlich bessere Lehrer zu haben.
>Deine esoterische Aussagen sind auch meistens Quatsch und Geschichte für Hausfrauen.

Du kennst Dich da sicher auch besser aus, denn zu Hausfrauen hatte ich schon immer wenig kontakte.

>Dafür hatte ich auch wesentlich bessere Lehrer und Freunde.

Gut für Dich, wenn deine Lehrer und Freunde besser sind, doch wie kannst Du das beurteilen, wo Du noch nicht einmal meine Freunde und Lehrer kennst.Jedenfalls stelle ich mal wieder fest, Valentin ist der Größte, und weiss alles besser.Da bin ich richtig froh, das ich nur ein kleiner Berater bin.
Grüße
Heinrich