Re: Willst Du noch lachen?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 14. Februar 2004 20:50:45:

Als Antwort auf: Re: Willst Du noch lachen? geschrieben von Valentin am 14. Februar 2004 19:52:25:

>Hallo Uwe,
>guck mal Heinrich-Dreier-Maschine und dann seine Seite wo es hauptsächlich um die Seminare geht.
>
>MfG
>Valentin

Hallo Valentin
Du siehst nur, was Du sehen willst, und das ist nun mal dein Problem.Doch auch Du wirst noch einiges dazulernen in den nächsten Jahren. Ja, wenn Du nur mal Dich mit den Seminaren richtig beschäftigen würdes, was Du aber als inteligenter Mensch nicht nötig hast, würdes Du mich sicher besser verstehen. Aber macht nichts, denn gute Sachen brauchen manchmal etwas länger.
Grüße
Heinrich