Re: Willst Du noch lachen?

Geschrieben von Bernd am 14. Februar 2004 19:01:04:

Als Antwort auf: Re: Willst Du noch lachen? geschrieben von Valentin am 14. Februar 2004 18:52:58:

>Kopier einfach den Link in Web-Browser und alles OK.
>Das ist nicht kompliziert.
>Ich weiss nicht was ist passiert.
>Aber diese Seite ist Dir bekannt.
>
>MfG
>Valentin

Meinst Du den Bericht über Dreiers FE-Maschine? Den findet man auch

hier

(Mit Copy & paste wird das nämlich nicht so gut gehen, weil Deine Verlinkung unterstrichen ist)

Gruß,
Bernd