Re: Wasn das schon wieder ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reinhard Buschmann am 08. Dezember 2003 13:28:24:

Als Antwort auf: Re: Wasn das schon wieder ? geschrieben von Cogi am 08. Dezember 2003 00:12:03:

Liebe Streithähne im ernergetischen Hühnerhof!
Eure Rundumschläge sind für einen alten Techniker, der sein Handwerk vor 'nem halben Jahrhundert gelernt hat und seit Jahren neugierig mit all seiner Energie nach Freier Energie sucht, eher zu bedauern; denn sie vergeuden die Energien Eures Geistes auf dem falschen Felde.
Wieso zieht ihr gegen etwas zu Felde, das von vielen Fachleuten auch noch nicht verstanden wird. Warum bündelt Ihr nicht mit etwas Verständnis und Rücksichtnahme Eure Denkenergien auf das wichtigste Thema unserer Gegenwart:
Die Energieausleitung aus Räumen, die mit Energie gefüllt sind. dazu gehören auch Eure Sendeempfänger. Mit Recht auch gelegentlich Hohlköppe genannt.
Also mal moderat:
Liebe und verehrte Gabi Müller, bitte mache das Forum weiter, und etwas Strenge gegen HK's ist gelegentlich angebracht, danke für das, was zielkompatibel bleibt.
Lieber Robert Leicht, die Würth AG. sollte sich nicht zurückziehen aus diesem u.a. Foren. Das Thema ist zu ernst und die Dringlichkeit ist extrem hoch. Wir müssen unsere Zielideen in Konsonanz bringen. Je mehr Hirne BEGEISTERT das gleiche Ziel in Ihre Vorstellungen aufnehmen,desto sicherer wird das Ziel errreicht und erfahren; ob damit einspurig das große Geld zu machen ist, wird allerdings fraglich, weil der geist Neigung hat zu diffundieren. Das bedeutet, die Einfälle in das Einzelindividuum aus dem Denkraum aller leiden unter einer Gleichzeitigkeit, die bei Patentanmeldungen die Beamten verwirren und die Anmelder frustrieren.
Zu Euer aller Aufregung noch 'ne frohe Botschaft:
Karl-Heiz Goebel aus Grewen hat im August 2003 ein Getriebe patentiert bekommen, dessen Übersetzungsverhältnis 1:1 ist, dessen Drehmomentverhältnis 1:2 ist. Patent 101 058 35. Das Modell wurde in München 600 Inschenöören vorgeführt.
Wolln wir uns jetzt weiter die Mäuler zerreißen?
Denkt weiter gut an das Ziel: Jedem sein Kraftwerk in den Keller, dann bleibt Zeit, Wärme, Drehkraft, Resonanzempfang und Nächstenliebe für das rastlose Oberstübchen.
mit Grüßen und Wünschen Reinhard Buschmann.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]