Re: Wasn das schon wieder ?

Geschrieben von Skywalker am 08. Dezember 2003 13:59:34:

Als Antwort auf: Re: Wasn das schon wieder ? geschrieben von Reinhard Buschmann am 08. Dezember 2003 13:28:24:

>Zu Euer aller Aufregung noch 'ne frohe Botschaft:
>Karl-Heiz Goebel aus Grewen hat im August 2003 ein Getriebe patentiert bekommen, dessen Übersetzungsverhältnis 1:1 ist, dessen Drehmomentverhältnis 1:2 ist. Patent 101 058 35. Das Modell wurde in München 600 Inschenöören vorgeführt.

*** Es existiert weder diese Patentnummer, noch der Erfinder.

P.S.: 600 Ingenieure => sehr lustig, und ich meine nicht die Schreibweise.

mfg