Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text)

Geschrieben von Valentin am 19. November 2003 12:04:52:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text) geschrieben von Günter Dantrimont am 19. November 2003 10:36:54:

Hallo Günter,

>Was heißt 'als solche'?
>Protonen werden als Bestandteile des Atomkerns nicht bewegt.
>Ihre Ladung ist aber selbstverständlich unverzichtbar.
>Sowohl zum Atomaufbau als solchem, als auch als UNBEWEGLICHE
>Ladungsträger in der Gitterstruktur der Halbleiter.
>Oder kannst Du etwa einen Halbleiter aus reinen Neutronen konstruieren?
>Irgendwie scheint sich ja eure Diskussion an eine andere
>Diskussion anzuschließen, die mir nicht bekannt ist.
>Vielleicht verlinkt ja freundlicherweise mal jemand die Vorgeschichte?
>Mfg. Günter

Vorgeschichte ist Torkado-Theorie, in der Gabi Existenz des Protons, des Neutrons und Atomkerns als Teilchen grundlos verleugnet.

MfG
Valentin