Re: Torsionsfelder auf deutsch ?

Geschrieben von Valentin am 28. November 2003 20:04:29:

Als Antwort auf: Re: Torsionsfelder auf deutsch ? geschrieben von Dirk am 24. November 2003 18:12:03:

> Hallole Valentin
>
>Danke für die Links ,.. wird ne Weile dauern bis ich da durch bin ;)
>Was hälst Du eigentlich davon ?
>Lieben Gruß,
> Dirk

Hallo Dirk,

diese Theorien sind genug interessant.

Aber gibt es auch einige wiederspruchliche Informationen, besonders wenn man damit `alles heilen` versucht und seine Theorie als `universelle Problemlösung` bezeichnet.

Diese Theorien unterscheiden sich und nicht so einfach im Forum zu beschreiben sind, besonders mir auf Deutsch.

Wenn hast Du schon bestimmte Fragen, beantworte ich gern.

MfG
Valentin