Neutralität des Atoms?

Geschrieben von Günter Dantrimont am 19. November 2003 12:52:39:

Als Antwort auf: Re: Ich sehe nicht, wer das je bestritten hätte (ohne Text) geschrieben von Valentin am 19. November 2003 12:04:52:

>Vorgeschichte ist Torkado-Theorie, in der Gabi Existenz des Protons, des Neutrons und Atomkerns als Teilchen grundlos verleugnet.
>MfG
>Valentin

Wenn sie aber die Existenz des Elektrons akzeptiert,
wie erklärt sie dann die elektrische Neutralität des Atoms?