Re: Universum als Hologramm

Geschrieben von Neutrino am 21. November 2007 03:46:38:

Als Antwort auf: Re: Universum als Hologramm geschrieben von Cobra am 20. November 2007 18:20:14:

>XXX
>Ja dieses Universum hier ist holographisch organisiert, vieles deutet drauf hin.
>Du setzt Dich ja mit interessanten Themen auseinander. Platzt da nicht irgendwann der Schädel? ;-)

***
Leider manchmal schon, zum Glück kann ich die notwendige Distanz über die Meditation wieder zurück gewinnen,
oder höre mir einfach "Inspirierte holistische Reden" vor dem Einschlafen an. ;-)

Verschiedene Grade der Erkenntnis ergeben historisch gesehen, auch unterschiedliche Sichtweisen der gleichen Realität,
z.B. über "Der Äther i.d. Naturwissenschaft, PDF/125 KB".

Trotz Irrtümer ist eine Tendenz zur universellen Integration und Vernetzung über die Zeiten erkennbar,
vielleicht nur als ein Grosses Experiment wo jeder seinen Teil zum dynamischen Hologramm beiträgt, und um bei diesen Spiel dabei zu sein.

Die Information liegt ja nicht ausschliesslich in den Sätzen (egal ob durch Schrift od. Rede) sondern eher
in der inneren seelisch/geistigen (Resonanten) Ankopplung an die Akashacronik, von wo jeder Mensch seine echten Infos bezieht,
... auch wenn man es eigene Inspiration nennt.

Die mystische Liebe (Herzchakra) als Attraktor vermag so die Kanäle zur inneren Sende/Empfangsanlage freizuschalten,
und die restlichen Chakren soweit in Gleichgewicht zu bringen, jedoch nur wenn man vorher in der richtigen Weise angekopft hat. ;-)

G.

Heute gefunden,...
Private Physik Theorien, Hypothesen, Texte, usw.