Re: Parkinson


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Dezember 2007 20:44:29:

Als Antwort auf: Re: Parkinson geschrieben von Norbert am 08. Dezember 2007 19:10:57:

>Aber wahscheinlich ist es jetzt eh egal, denn so wie ich gelesen habe wird parismony.net aufgegeben und Du somit dein Forum nicht mehr an anderer Stelle fortführen willst. Das klang zumindes für mich so durch.

Es ist nichts entschieden. Vielleicht erhole ich mich auch noch. Bin müde, enttäuscht bis entsetzt, seit ich im September ein paar Tage bei so einem Verrückten war, der sich für den Retter der Welt hält, weil Gott zu ihm spricht. Erst gab dieser ihm Baupläne durch für ein FE-Gerät, dann Arbeitspläne für einen ganz anderen Einsatz des gleichen Dings. War es wirklich Gott ? War es jedesmal der gleiche ? Immer diese zwei Seiten der Medaille. Das Gute und das Böse ist unlösbar miteinander verwoben. Wir wissen nie, wem wir dienen.
Und wenn wir nur unser Hirn zum Denken nutzen, sind wir am allerhäufigsten auf dem Holzweg.
Ich war in letzter Zeit etwas unterwegs in der linken Parteienlandschaft, wo ja von den Ursprüngen her (Karl Marx etc.) das Primat der Materie gepredigt wird, und finde bestätigt, dass es sooo nicht geht. Die allereinfachsten kosmischen Gesetze werden permanent verletzt, man reibt sich auf, "kämpft" für nichts und wieder nichts, obwohl man das Gute will. Wissen um Naturgesetze ist Grundlage für erfolgreiches Handeln. (Siehe auch im nichtspirituellen Sinne R.G.Hamer und Schulmedizin.) Also hat Sozialismus und Kommunismus eine Grundkrankheit in ihrer ideellen Basis. Und man ist auch noch stolz auf dieses Handicap, hält es für eine Befreiung. Man hat sich von den Religionen befreit, wie jemand, dem ein Lärm zuwider ist, sich die Ohren abschneidet und das Trommelfell herausreißt. Die Physik in ihrem Selbstverständnis (nur unbelebte Welt!) macht es genauso.

>Darf man nachfragen wo Du dann hin und wieder mal schreiben wirst?

Mit Sicherheit weiterhin als AlveoLara im Freigeist-Forum www.geistig-frei.com . Ich kann jetzt gut verstehen, warum Jo Conrad es damals abgegeben hat.

MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]