Re: Parkinson

Geschrieben von Reisender am 10. Dezember 2007 05:29:50:

Als Antwort auf: Re: Parkinson geschrieben von Gabi am 08. Dezember 2007 20:44:29:

>Es ist nichts entschieden. Vielleicht erhole ich mich auch noch. Bin müde, enttäuscht bis entsetzt, seit ich im September ein paar Tage bei so einem Verrückten war, der sich für den Retter der Welt hält, weil Gott zu ihm spricht. Erst gab dieser ihm Baupläne durch für ein FE-Gerät, dann Arbeitspläne für einen ganz anderen Einsatz des gleichen Dings. War es wirklich Gott ? War es jedesmal der gleiche ? Immer diese zwei Seiten der Medaille. Das Gute und das Böse ist unlösbar miteinander verwoben. Wir wissen nie, wem wir dienen.
> [...]

Hallo Gabi,

ich hoffe du erholst dich. Nimm dir einfach Auszeit. Dein Forum finde ich als Archiv und Anlaufstelle für FE Thema sehr wichtig. Notfalls kann es ja jemand anderer vielleicht verwalten.

LG
Reisender