Re: Parkinson

Geschrieben von Norbert am 08. Dezember 2007 19:10:57:

Als Antwort auf: Parkinson geschrieben von Gabi am 08. Dezember 2007 12:16:51:

>War dort über Parkinson gestolpert http://de.geocities.com/milleartifex/parkinson001.htm und kann das eigentlich nur bestätigen.
>Lies mal ergänzend das hier:
>http://www.neue-medizin.de/html/parkinson.html
>MfG
>Gabi

Hi Gabi,

Oje, das habe ich extra weggelassen um nicht wieder ein Reizthema anzufachen. Aber wahscheinlich ist es jetzt eh egal, denn so wie ich gelesen habe wird parismony.net aufgegeben und Du somit dein Forum nicht mehr an anderer Stelle fortführen willst. Das klang zumindes für mich so durch.

Darf man nachfragen wo Du dann hin und wieder mal schreiben wirst?

Gruß
Norbert