Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.

Geschrieben von oO am 08. November 2007 11:10:13:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von -beachboy- am 08. November 2007 03:35:31:

>Ganz einfach:
>Das Geld wird der Bundesbank übergeben, mit den Gewinnen und dem Geld selbst kann man dann z. B. die Mehrwertsteuer abschaffen, Kindergeld erhöhen, mehr Bafög zahlen, in Forschung investieren, die Schulden sofort tilgen etc..
> [...]

Haha, ziemlich krass aber deine Einstellung find ich nich übel! Mal sehen, wieviel Leid der Mensch noch braucht, bevor er seinen Egoismus losläßt. :-D