Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.

Geschrieben von wtf am 09. November 2007 20:32:28:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von Cobra am 09. November 2007 15:05:29:

>XXX
>Leute, die *azi-Vergleiche posten gehören sofort gesperrt, weil diese bewußt oder unbewußt (Zombie) die Forenintegrität zerstören wollen. Das ist übliche Psychopolitik. Dasselbe gilt für "Zentralratschreier" hier...
> [...]

Verzieh dich, es werden kaum IPs geloggt, reine Glückssache und ein riesiger Speicheraufwand!! Hör auf, Märchen zu erzählen! Dum?!?!