Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.

Geschrieben von Cobra am 09. November 2007 18:40:07:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von FRIEDMANN am 08. November 2007 23:00:51:

>AHA!
>Jude = Affe !
>Jetzt ists genug !
>Das geht jetzt zur Staatzsanwaltschaft!
>Euch werd ich helfen, ihr braune Bande !

xxx

hehe
Also doch nur ein Spaßvogel, sowas hab ich aber schon mal ernstgemeint erlebt. :-)

Gruß