Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.

Geschrieben von Heinrich Dreier am 08. November 2007 19:08:33:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von Emil am 08. November 2007 11:22:24:

>Hi,
>der Mensch, der in der Lage ist, seinen Egoismus loszulassen, ist schon
>auf dem Weg zur Meisterschaft, auf dem Weg, ein universal denkendes und
>handelndes Wesen zu werden -parts per million, denke ich, kannst Du im
>Moment vergessen.
>Gruß

Hallo
nichts muss vergessen sein oder werden, sondern einfach weitermachen, und den Mitmenschen zeigen, wie man sein Ego überwinden kann, ja wie jeder Mensch es lernen kann.

Liebe Grüsse
Heinrich

Antworten: