Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Oo am 08. November 2007 17:05:16:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von oO am 08. November 2007 15:40:07:

>>>>Notfalls mal eben das Grundgesetz ändern.
>>>>Um eine gnadenlose Enteignung im europäischen Rahmen kommt man früher oder später sowieso nicht rum.
>>>
>>>Haha, ziemlich krass aber deine Einstellung find ich nich übel! Mal sehen, wieviel Leid der Mensch noch braucht, bevor er seinen Egoismus losläßt. :-D
>>Ja genau, leute wie IHR habt Ausschwitz erst möglich gemacht !
>Aaah, ein Nazivergleich, wie schön! Du hast soviel Ahnung wie eine ungewaschene Socke, Volltrottel!
>Erstmal heißt es nicht Ausschwitz sondern Auschwitz, hat nix mit Ausschwitzen zu tun! Der ganze Rest ist an den Haaren herbeigezogen! Hast du Angst um dein ergaunertes Vermögen oder was? Ich finde nichts Schlechtes daran, Raubritter in allen möglichen Bereichen zu entmachten! :-D

Recht hast Du mein Bruder! ;-)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]