Re: Dumm-di-Dumm

Geschrieben von omfg am 10. November 2007 09:29:45:

Als Antwort auf: Dumm-di-Dumm geschrieben von Cobra am 09. November 2007 22:07:56:

>XXX
>Was für ein Speicheraufwand??? Das ist ja wohl lächerlich!
>:-)))))
>Bei uns im Forum wird jeder Post geloggt. Das ist "normal".
>*muhahah*
>DumM?

dum? dein lächerliches forum hat nicht viel zu Loggen, das glaubich gern. :D
was du brauchst, um einen anzukacken, ist die IP vom Provider und die haben einen Tuk mehr zu verarbeiten.

ich glaube ja, du hast keine ahnung, merkt man schon an der großen fresse. wenn einer in deinem forum angemeldet ist, kannst du ihn über seine e-mail, name etc. kriegen aber das geht nicht, wenn man nicht angemeldet ist. ist dir wohl noch nicht aufgefallen, dass man hier als gast schreibt, du doch auch?!?!?!?! *g*