Gelungenes Modell einer Nullpunktenergiedefinition....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Aiwass am 31. August 2007 11:12:18:

Hi....auch die Erklärung des Thalamus und der Zirbeldrüse...ist sehr schlüssig!


Hier...Leseprobe..


Der Grundzustand des Seins und aller Materie ist die Nullpunktenergie, in der die Materie noch nicht geboren ist. Die Materie, wie wir sie kennen, ist in Wirklichkeit völlig masselos. Materie ist nichts weiter als eine Ansammlung elektrischer Ladungen, die in einem universalen, energetischen Feld verwurzelt sind, dem Nullpunktenergiefeld. Diese Ansammlung elektrischer Ladungen steht mit dem kontinuierlichen Nullpunktenergiefeld in Wechselwirkung und wird von ihm gesteuert, was für uns den Effekt erzeugt, dass wir den Eindruck von Masse haben.

Wenn ein elektrisch geladenes Teilchen den Wechselwirkungen (Anregungen) des Nullpunktenergiefeldes ausgesetzt ist, wird es zu Bewegungen angetrieben. Da die Nullpunktenergie allgegenwärtig ist und alles durchdringt, werden alle geladenen Teilchen im Universum zu Bewegungen angeregt. Jede sich bewegende elektrische Ladung erzeugt ein elektromagnetisches Strahlungsfeld.

Alle Ladungen im Universum erzeugen also ein sekundäres elektromagnetisches Feld als Folge ihrer Wechselwirkung mit dem primären Feld der Nullpunktenergie. Dies bewirkt immer eine Anziehung zwischen zwei Ladungen (Teilchen), deren Bewegung zueinander sich fast mit Lichtgeschwindigkeit vollzieht. Die Anziehung der Teilchen, die der Grund zu dieser Bewegung ist, erzeugt das Phänomen der Gravitation.

Also ist nicht Masse die Quelle der Gravitation, sondern die in Bewegung versetzte Ladung. Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu, Masse und Energie sind das gleiche

http://www.nullpunktenergie.de/Medien/Baumunk.htm


Viel Spass beim lesen

Aiwass




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]