Re: Übertreibung

Geschrieben von Maxemilian am 07. Juni 2007 17:40:49:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Norbert am 06. Juni 2007 21:33:12:

>Mit den vier Wochen würde ich mich nicht festlegen. Hört sich ja fast wie ein Ultimatum an.
>Gruß an den noch ganz lieben Maxemilian
>Norbert

Nun ja, wenn ich mal eine technisch Beschreibung mit ein paar Zeichnungen anfertigen muß, dauert das, bei dieser komplexität, vielleicht 3 Tage.
Also, auch wenn er viel zu tun hat, sind vier Wochen angemessen, er braucht das was er hat, nur zusammenfassen.
Wenn bis dahin nichts von Otto kommt, KÖNNTE man davon ausgehen, das vielleicht das TPU doch nicht funktioniert. Wie schon geschrieben, die Umstände kommen mir sehr bekannt vor.

LG Maxemilian