Re: Übertreibung

Geschrieben von Norbert am 06. Juni 2007 21:33:12:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Maxemilian am 06. Juni 2007 18:14:18:

>Hallo Gabi
>nein ich will noch nicht rummäkeln, klugscheissen oder miesmachen.
>So eine Situation erlebe ich nicht zum Ersten mal. Da für mich die Elektronik kein rotes Tuch ist, würde ich das TPU gerne mal nachbauen, wenn es mit meinen technischen Möglichkeiten baubar ist und es testen, damit du deinen Blumenstrauß bekommst ;-),wenn es denn wirklich funktioniert.
>Dafür brauche ich die Schaltungsunterlagen, die Messprotokolle und eine Zusammenfassung der Idee die dahinter steckt, auf die Art, was könnte da warum passieren.

Dann fang mal an. Die allereinfachste Grundidee war dabei ein Stück Lautsprecherkabel zu nehmen mit drei Steuerpulen zu versehen und diese mit Rechtecksignalen unterschiedlicher Frequenz zu pulsen. Mit den Frequenzen mußt du ein bisschen spielen. So hatte Otto übrigens ohne Messprotokolle und Schaltungsunterlagen ebenso angefangen.

>Otto will ja eine Bauanleitung für Dummys verfassen, da bin ich wirklich gespannt.
>Wenn er es wirklich macht, müsste er schätzungsweise, in spätestens 4 Wochen damit fertig sein.
>Ein noch ganz lieber Maxemilian:-)

Mit den vier Wochen würde ich mich nicht festlegen. Hört sich ja fast wie ein Ultimatum an.

Gruß an den noch ganz lieben Maxemilian
Norbert