Re: Übertreibung

Geschrieben von Pese am 08. Juni 2007 09:06:06:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Pock am 08. Juni 2007 02:08:29:

>Ja Gustav, da stimme ich dir ohne Widerworte zu, nur würde ich mir sehr wünschen das ENDLICH der große Durchbruch gelingt und die von mir erwähnten Personen, dich eingeschlossen, ihren verdienten Erfolg bekämen.
>Frl. Pock. (Drückt ständig die Daumen!)

Ja sicher , daran arbeiten viele Leute seit Langem .
Die, die bereits Ihren Durchbruch hatten ,
sind ALLE ,aus meisst nicht nachvollziehbaren Gründen verstummt .
Ich persönlich arbeite nicht an diesen Dingen , beobachte diese
nur aus rein technischem Interesse .
Ich kann hier mehr lernen , als ich selbst weiss .
Von einer Weitergabe in Erfahrung gebrachter alternativen Techniken
die den "Finanzkreislauf" stören (um es mal so zu nennen) , halte ich nichts
und würde mich , auf keine Umstände darauf einlassen.
Ich brauche keinen Erfolg, um mich eitel zu "sonnen" .
Es ist alles schon dagewesen (*) , mag es "aufdecken" der will.
G.P

(*) Anm.
egal wie weit man zurückgeht ! -selbst in vorbiblichen Zeiten gab es
Techniken, die in Neuzeit ,erst wiederentdeckt wurden .
Und es gibt genügend Grabeilagen (Aluminium-Schmuck - (220v.Chr , China)
deren Herstellung . jede heutige Herstellungstechnik , "über den Haufen
wirft" , da heutzutage nur gewaltige Mengen an Energie (Strom) zur
Herstellung nötig ist , aber lasse ich eine Aufzählung , kein Interesse
ein Buch hier zu schreiben .
Habe diese Dinge über Jahre im WWW und E-Books recherchiert .
Dies kann Jeder für sich , bei Interesse, selbst tun .
Diesen Bereich habe ich in meiner veröffentlichen (vorl.)
Linksammlung (400k) noch nicht miteingeschlossen.
Werde aber sicher eine Bilderserie zu diesen Techniken der Vorfahren
zusammenstellen und verlinken