Re: Übertreibung

Geschrieben von Pese am 08. Juni 2007 01:20:23:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Pock am 07. Juni 2007 18:04:12:

>Lieber Maxemilian, gerne würde ich Otto, Gabi, Stefan Hartmann, allen Beteiligten und auch uns wünschen, daß es mit dem TPU was würde, nur fürchte ich das es so ausgehen wird, wie es bisher immer ausgegangen ist.
>Frl. Pock. (Wünscht sich nichts mehr als dieses mal wieder auf dem Holzweg zu sein. Ehrlich!)
-------------
NUR weil die Lösung nicht gefunden wurde - machen die Leute weiter !
Das betrifft alle Vorgänger !
Das wird alle Weiteren Betreffen , wenn man hier in einer Sackgasse
endet.
JEDE Entwicklung bringt Erkenntnisse zu Weiterführung .
Denn man erkennen wo es weitergeht und Irrungen waren.
Jegliche Versuche und Experimente ergeben weiteres Wissen die
für (und in) anderen Bereichen und Entwicklungen verwendet werden
können.

DESWEGEN alleine sind schon die "offenen" Experimente wie veröffentlichten Basteleien , von Otto und vielen Anderen sehr interessant , Ganz nebenbei
sind fachliche Beiträge die Leser in bisher unbekannte Bereiche der Elektronic Physik und Chemie (und Weiteres) führen , nur zur Allgemeinbildung sehr hilfreich. Dies ganz unabhängig , ob nun "Einer" Strom , Wärme, Kälte oder
andere Gebiete sich zur Gewinnung alternativer oder freier Energien aussucht

Gustav Pese