Re: Übertreibung

Geschrieben von Pock am 08. Juni 2007 11:39:18:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Pese am 08. Juni 2007 09:06:06:

>Ich brauche keinen Erfolg, um mich eitel zu "sonnen" .
>Es ist alles schon dagewesen (*) , mag es "aufdecken" der will.
>G.P

Nein Gustav, da unterschätzt Du mich und meine Gedanken aber ganz gehörig, es geht nicht um den Erfolg zur Eitelkeit sondern um Erfolg zur Bestätigung der eigenen Richtung und Denkweise, ein Durchbruch genügt und grundlegende Fragen sind beantwortet.

Frl. Pock. (Die zu diesem ganzen Thema leider nicht viel beisteuern kann.)