Re: Übertreibung

Geschrieben von Pock am 08. Juni 2007 02:08:29:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Pese am 08. Juni 2007 01:20:23:

>DESWEGEN alleine sind schon die "offenen" Experimente wie veröffentlichten Basteleien , von Otto und vielen Anderen sehr interessant , Ganz nebenbei
>sind fachliche Beiträge die Leser in bisher unbekannte Bereiche der Elektronic Physik und Chemie (und Weiteres) führen , nur zur Allgemeinbildung sehr hilfreich. Dies ganz unabhängig , ob nun "Einer" Strom , Wärme, Kälte oder
>andere Gebiete sich zur Gewinnung alternativer oder freier Energien aussucht
>
>Gustav Pese

Ja Gustav, da stimme ich dir ohne Widerworte zu, nur würde ich mir sehr wünschen das ENDLICH der große Durchbruch gelingt und die von mir erwähnten Personen, dich eingeschlossen, ihren verdienten Erfolg bekämen.

Frl. Pock. (Drückt ständig die Daumen!)