Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten?

Geschrieben von Ed am 30. Mai 2007 15:45:16:

Als Antwort auf: Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten? geschrieben von Reisender am 30. Mai 2007 13:04:29:

>Wie hängt die Resonanz der Bienenwaben mit Äther zusammen? Wie funktioniert es? Warum hat eine bestimmte Struktur mit seiner spezifischen Konfiguration eine Wechselwirkung mit Äther? Sie diskutieren da im Forum darüber, dass die fliegende Plattform von Grebennikov höchstwahrscheinlich aus Platen mit kleinen Pyramiden (8 oder 3 Kantpyramiden) bestand und so was wie Schalosien mit denen er den Ätherfluss, welches Pyramiden erzeugten, lenken oder blockieren konnte. Die Frage währe jetzt, rein hypothetisch wie müssten Pyramiden sein? Grösse, Form Anordnung…?
> [...]

Hallo allzusammen,
ich bin ein aktiver Mitglieg von russischen Forum matrix-x und noch ein derartigen Forum
http://www.testatika.com/forum/index.php?
Diese beiden Forums wurden aufgrund von Grebennikows Antigravitationsrampe organisiert. Diese Rampe wurde in seinem Buch "Mein Welt" im Kapitel "Der Flug" beschrieben. Eine Kopie von diese Rampe steht immer noch in einem Museum im Stadt Novosibirsk, aber fast alle Teile sind aus Gips gemacht. Unteres Teil von diese Rampe, eine Kiste von Staffelei ist leer. Deswegen gibt es so viele Fragen: was war da drin?
Eine aus vielen Versionen war die kleinen Pyramiden, aber das ist meiner Meinung nach ehe unwarscheinlich, die Höhe von diese Kiste ist nur 5 cm. Dann müßen auch Schalosien kommen, die auf seinen Bilder zu sehen gibt´s.
Ehe, und darüber sind größte Teil von Mitglieder einig, waren drinne Drahtnetze,und zwar 6-eckigen Form, mit verschiedenen Größen.
Die Idee ist folgende:
Der Äther reagiert auf diesen Netze und Formen so, dass die Gravitation sich blockiert, und die Rampe fängt zu levitieren.
Leider es gibt so viele Fragen, die wir nicht antworten können.