Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 31. Mai 2007 11:33:51:

Als Antwort auf: Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten? geschrieben von Ed am 31. Mai 2007 10:45:00:

>>Hallo Ed und Anderen,
>>wie klein doch die Welt durch Internet geworden ist ;) Ich wollte mich auch auf der Matrix Seite registrieren, klappte bis jetzt aber nicht, weiss nicht woran das liegt. Andere Frage. wie handhabst du russische und deutsche Schrift? Hast du so ein Programm mit du du deine Text in Russisch tippen kannst? Und wenn es kein Geheimnis, welcher Nick ist deiner im russischen Forum?
>>Zu der Kiste von Grebennikows. Welche Drähte waren es? Kupferdrähte? Achteckig wie Bienenwaben?
>>Gruß
>>Reisender
>Hallo Reisender,
>schade, dass du auf die Matrix-Seite nicht registrieren kannst.;)
>Es kann sein, dass du ein Spam-änlichen Name oder E-mail eingegeben hast.
>"Hast du so ein Programm mit du du deine Text in Russisch tippen kannst?"
>Ich schreibe auf deutsch-russischen Tastatur unter deutschen Windows.
>Russischen Schrift kannst auf folgenden Reihe kriegen:
>Einstellung-Systemsteurung-Regions-und Sprachoptionen-Erweitert-Russisch.
>"Und wenn es kein Geheimnis, welcher Nick ist deiner im russischen Forum?"
>Mein Nick-Name da ist "Eduard".
>"Welche Drähte waren es? Kupferdrähte?"
>Schöne Frage!:)
>Meine Meinung nach soll das Nickel sein. Schau mal in Programm "Resonanz", dann wird es dir klar sein, warum.
>
>"Achteckig wie Bienenwaben?"
>Ab wann sind die Bienenwaben achteckig?;)
>Wenne es um den Form geht, kann ich dir nichts bestimmtes sagen. Aus eienen einfachen Grund, ich weiss es nicht!
>Schön wär´s, wenn Gabi was dazu sagen könnte.
>Übrigens, Gabi, auf diesen Foren gibt es sehr viel Fäns von dir und deinen Mann, die auch den gleichen Meinung wie du auf das Torkado-Weltstruktur sind.
>Emil
>"Hi,
>erinnert mich "irgendwie" an W. Reich's Orgon-Akkumulator und die darin
>konzentrierte "Strahlung"."
>Stimmt.
>Grebennikow mit Zolotarjow, Fysicker aus Sankt-Petersburg, haben eine Theorie entwickelt-Effekt von hohlräumige Struktur(rus. Effekt polostnych Struktur-EPS).

>>"Welche Drähte waren es? Kupferdrähte?"
>>>Schöne Frage!:)
>>>Meine Meinung nach soll das Nickel sein. Schau mal in Programm "Resonanz", dann wird es dir klar sein, warum.

Kannst du oder Gabi das einbißchen näher beschreiben, irgendwie kapiere ich das mit diesen Resonanzen nicht ganz. Zieht Nickel am besten Äther an wie so ein Radio oder wie stellt man sich das vor?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]