Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten?

Geschrieben von CB am 26. Dezember 2007 20:53:03:

Als Antwort auf: Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten? geschrieben von Neutrino am 25. Dezember 2007 23:00:33:

>Diese Aufnahme ist leider Grottenschlecht!
>Hier ein Nachschlag, es fliegt mit 10782,60 Km/h und ist bis zu 10 m lang,
>es scheint ein Fluginsekt zu sein, es gibt etwa 6 Arten davon.
>Welches Fluginsekt ist dies ?
>Von den offiziellen Insektenforschern scheinbar ignoriert.
>Oder es ist ein kypernetisches Fluggerät mit FE - Generator, einer eingebauten Überwachungskammera und einer energetischen Bewusstseinsbeeinflussung um die Menschen ständig zu manipulieren (besonders Nachts),
> [...]

Hallo G.
Da waren wertvolle Links dabei.

Der UfoFilm ist aber von einem Laden der für "Hoax" bekannt ist

http://www.edifyingspectacle.org/archives/gullibility/ufos_bogus_science/scifi_channel_caught_in_u.php

Wie kann ein Fluginsekt mit 10000km/h
in so kurzem Abstand gefilmt werden ?
Klinkt mir sehr unwahrscheinlich.
In Räumen die nur 100te Meter sind sind ohnehin unmöglich ...
Irgendwas gefällt mir daran nicht.
-----
Diese "grebnikov Maschine soll mit Chitinpanzer von Bienen arbeiten.
Erscheint sicher "fantastisch" .
Eine Hummel fliegt entgegen der Gesetze der Physik ...
Hat Chitin damit zu tun?
Aktenzeichen XY = Ungeklärt !

CB