Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten?

Geschrieben von Neutrino am 25. Dezember 2007 23:00:33:

Als Antwort auf: Re: Was denkt ihr von Juri N. Cherednichenko Berichten? geschrieben von CB am 25. Dezember 2007 12:51:13:

>Ha, der Text zum Video hat sich geändert
>War viel Aufregung (zuvor) darum
>Ob die "Aufklärung" zwischenzeitlich , nur
>Beruhigung oder Tatsachen entspricht bleibt die Frage.
>
>Interessant bleit es derweil ...
>CB

Diese Aufnahme ist leider Grottenschlecht!

Hier ein Nachschlag, es fliegt mit 10782,60 Km/h und ist bis zu 10 m lang,
es scheint ein Fluginsekt zu sein, es gibt etwa 6 Arten davon.
Welches Fluginsekt ist dies ?

Von den offiziellen Insektenforschern scheinbar ignoriert.

Oder es ist ein kypernetisches Fluggerät mit FE - Generator, einer eingebauten Überwachungskammera und einer energetischen Bewusstseinsbeeinflussung um die Menschen ständig zu manipulieren (besonders Nachts),
von wem auch immer! (Meine Ansicht, deshalb hält sich das Forschungsinteresse darüber in Grenzen!)
Vor 13 Jahren wurden sie entdeckt

Anscheinend gibt es keine Abgestürzten von ihrer Art, ist doch auch sehr seltsam.

Ein über 35 min. Video in Englisch zeigt das es Weltweit einige Millionen davon geben muss!
35 min. Video über RODS

Wenn diese Videoaufnahme bei YouTube wirklich echt ist, dann gibt es nun ein scharfes Foto davon!
(nur innerhalb der ersten Minute zu sehen, u. natürlich auf Standbild schalten)
Fluginsekt, oder was???

Ansonst das Übliche bei YouTube über UFO´s, mit jeder Menge an Bild - Manipulationen u. Fakes,
was hier Authentisch ist oder nicht weiss nur der jeweilige Fotograf.
UFO - Videos

Mit den technischen Möglichkeiten der Wissenschaft, wie etwa Hochgeschwindigkeitskammeras, od. extra konstruierte feine Netzte die sich mit Überschallgeschwindigkeit über solch ein Objekt werfen, könnten endlich Klarheit bringen.

Da seit 13 Jahren keine konkreten Ergebnisse darüber vorliegen, ist die logische Folgerung eigentlich nur,
das dies so gewünscht und aus dem Hintergrund auch so gesteuert ist.

Welcher Wissenschaftler inkl. professionellem Filmteam traut sich hier eine Forschungsarbeit daraus zu machen!?

g.