Anfänger

Geschrieben von Fee am 02. Mai 2007 13:16:33:

Als Antwort auf: Völliger Blödsinn! geschrieben von Physikus am 02. Mai 2007 13:04:25:

>Es wird mehr Stromenergie benötigt um das Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff aufzuspalten, als beim Verbrennen dann an Energie erzeugt wird.
>(1+2 Hauptsatz der Thermodynamik)

Noch nie was von Resonanz-Trennung gehört ?
Aber ich habe auch keine Lust, alles tausend Mal zu schreiben.
Wegen der Überschrift hätte ich das löschen können oder sollen (Warnung).

Fee